Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PUNJAB CORNER

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1500 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Punjab Corner bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Mär 2024 um 9:52 Nur zu empfehlen!
23 Mär 2024 um 22:22 Sehr leckeres Essen, sehr schnelle Lieferung und unser Wunsch bezüglich eines Anrufes bei der Anlieferung wurde auch berücksichtigt.
23 Mär 2024 um 21:47 leckeres Essen, das Knoblauchbrot war leider ohne Knoblauch
18 Mär 2024 um 6:02 Sehr leckeres Essen, Portionen sehr gut, schnelle Lieferung, super.
10 Mär 2024 um 14:20 Anstelle von 20-45 Minuten, hat es bei uns 2 stunden gedauert und das essen kam entsprechend kalt an. Man konnte dank tracking sehen, dass unser essen durch halb essen gefahren ist, bevor es zu uns kam. Das naan brot konnte man nichtmehr essen…
8 Mär 2024 um 14:03 Mein Lieblingsinder in Essen :)
3 Mär 2024 um 21:25 Lieferung immer pünktlich. Lieferant immer freundlich. Essen immer lecker und in großzügigen Portionen.
1 Mär 2024 um 21:32 Pünktlich und lecker. Punkteabzug, weil Garlic-Naan zwar bestellt und bezahlt, aber nicht geliefert wurde.
27 Feb 2024 um 20:57 Danke! Wir sind mit der Lieferung, die schneller als angegeben war, und dem leckeren Essen sehr zufrieden. Danke an Köchin/Koch und den freundlichen Fahrer!
26 Feb 2024 um 21:29 Hühnerfleisch sehr durchzogen. Bei allen drei Gerichten fehlten die im Angebot angegebenen Salate.
26 Feb 2024 um 13:08 Der Preis ist stabil geblieben, allerdings lässt man einfach mal den Salat weg. War immer dabei, jetzt muss man das Kleingedruckte beachten. Schade...
25 Feb 2024 um 8:04 Sehr lecker und diese Mal sogar eine kleine Vorspeisen Überraschung